MALU WILZ Beauté

MALU WILZ ist ein deutscher Kosmetikhersteller mit Firmensitz in Karlsfeld. Die Profi– Linie bietet sowohl qualitativ hochwertige Pflege– Produkte, die die Haut von innen unterstützen und regenerieren, als auch exklusive und langanhaltende dekorative Kosmetik, die die Schönheit jeder Frau unterstreicht. Unternehmen Malu Wilz Die Marke MALU WILZ Beauté ist bei zahlreichen deutschen und internationalen Beauty– Profis und Visagisten aus Europa, Asien, Nordamerika und dem Nahen Osten beliebt. Lernen Sie bei uns die MALU WILZ Beauté Produkte und die effektiven Hautpflege– Programme für einen schönen und gesunden Teint kennen. Von Produkten mit hochwirksamer Hyaluronsäure, die die Haut tief durchfeuchtet, bis zu regenerierenden Cremes oder einem Elixier mit reinen Gold–Partikel – für die Bedürfnisse eines jeden Hauttyps ist gesorgt. Das dekorative Sortiment von MALU WILZ Beauté bietet die perfekte Mischung aus zeitlosen Beauty Accessoires und einer modernen Farbpalette, inspiriert von den Modemetropolen der Welt. Extrem langhaftende Produkte mit optimaler Hautverträglichkeit und einfacher Anwendung– erleben Sie Qualität made in Germany!

 

Malu Wilz Firma

– das ist die Geschichte eines Traums, der in Erfüllung ging!

Helmut Baurecht war schon immer von Schönheit, Farben und Kosmetik fasziniert. Und er hatte eine Vision seiner idealen Marke: Exklusiv, edel, trendy, aber auch kompetent und anspruchsvoll. Eine Idee, für die Helmut Baurecht sehr schnell die bekannte Visagistin Malu Wilz begeistern konnte und seinem Traum einen Namen gab. Zwei kreative Köpfe, ein fantastisches Konzept! Gemeinsam entwickelten sie eine Kosmetikserie für Profis. Eine im wahrsten Sinne des Wortes ausgezeichnete Idee: Helmut Baurecht konnte im Laufe seiner Karriere schon viele Preise entgegen nehmen. Unter anderem den Award „A life of Beauty” der Beauty International für besondere Verdienste im Bereiche der Profikosmetik.
 

Malu-Wilz-Award

Malu Wilz – Dekorative Kosmetik

Wir freuen uns ganz besonders, dass wir einen der renommiertesten Preise der Kosmetikbranche gewonnen haben:
Den BEAUTY FORUM AWARD 2012 in der Kategorie „Beste Dekorative Kosmetik” Platz 1.